Aktionstag an der Ilztalschule

Es ist Mitte April und draußen kündigt sich bereits sommerliches Wetter an. Viele Eltern, Kinder und Pädagogen halfen am Samstag, den 13. April 2024 beim Frühjahrsputz tatkräftig zusammen. Rund 50 Händepaare halfen die alte Kapelle auszuräumen, beim Garteln in unseren vielen Beeten, Dachboden und Abstellkammerl wurden entrümpelt. Akrobatische Meisterleistungen beim Fensterputzen in luftigen Höhen und beim Turnhallenkehren auf dem Einrad vollbracht. Sogar eine neue Magerwiese konnte mit vielen schubkarrenwütigen Helfern angelegt werden. Besonders freut es unsere FußballerInnen, dass die neuen Pfosten für die Fangnetze allesamt betoniert werden konnten.

Wir haben gemeinsam unglaublich viel geschafft und auch der Spaß und die gute Stimmung kamen nicht zu kurz.

Vielen Dank an alle helfenden Hände!