Die III. Intensivwoche

In der Woche vom 5.2. bis zum 9.2.2024 war die Jugendschul- Intensivwoche III. Eine Premiere, da die 7. Klasse jetzt ohne die Schüler*innen der 8. Jahrgangsstufe arbeiten und sich organisieren musste.

Denn: Die 8. Klässler müssen sich im 2. Halbjahr auf die Fertigstellung ihrer Großen Praktischen Arbeit fokussieren.

Es gab ein neues Team, ein Team setzte ihre Arbeit auf Pause und zwei alte Teams machten dort weiter, wo sie aufgehört hatten. Das Presse Team (Marie, Anna Theresa) änderte ihre Arbeit von Blogartikel schreiben zu Schokolade zubereiten und neue Sorten zu erfinden, dies war das neue Team. Das Seifen- und das Acker-Team setzten ihre Aufgaben fort. Die Blogartikel werden jetzt von Lizzy und mir (Jakob) geschrieben.

Beitrag von Jakob

Die Teams beim Planen und neu Organisieren