Ein neues Klassenzimmer für die Sekundarstufe

Nach langer Planung und Bauzeit konnte das heiß ersehnte neue Klassenzimmer für die Schüler der 9. und 10. Klasse eingeweiht werden. Die PNP berichtete am 21.Mai 2026:

Und auch als Schreibanlass für den Deutschunterricht wurde das Ereignis genutzt: