21. Mai 2026 / Sekundarstufe
Nach langer Planung und Bauzeit konnte das heiß ersehnte neue Klassenzimmer für die Schüler der 9. und 10. Klasse eingeweiht werden. Die PNP berichtete am 21.Mai 2026: Und auch als Schreibanlass für den Deutschunterricht wurde das Ereignis genutzt:









